eToolz

Im Programm eToolz sind die wichtigsten Netzwerk-Tools wie DNS Lookup, Ping, TraceRoute und Whois vereint.

Die wichtigsten Features:
Gefällt dir meine Webseite, meine Freeware-Programme oder Online-Tools?

Spende per PayPal und unterstütze die kostenlose Veröffentlichung mit einem beliebigen Betrag schnell und einfach.

Erlaube für die Domain Gaijin.at in deinem Werbe-Blocker die Anzeige von Werbung und hilf damit beim Erhalt dieser Seite!

Lese mehr über Unterstützungs­möglichkeiten...

Download

Version:4.5
Lizenz:Freeware
Installation:Portabel (keine Installation)
Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (brasil.), Russisch, Schwedisch
Erfordert:Microsoft .NET Framework 4
Format:7z
Größe:361 KB

SpendenFeedback senden oder ein Feature vorschlagen

Screenshots

Screenshot Screenshot

Changelog

Version 4.5
[+]Mit der neuen Druckfunktion kann die Ausgabe der meisten Tools jetzt direkt ausgedruckt werden. Eine Druckvorschau ist ebenfalls enthalten.
[+]Im Menü "Tools" sind jetzt die einzelnen Tools direkt und auch per Shortcut auswählbar. Zusätzlich kann auf das nächste bzw. vorherige Tool umgeschaltet werden.
[+]HTTP-Header: Es werden jetzt optional Informationen zum SSL-Zertifikat der angefragten Webseite angezeigt.
[+]In den Einstellungen kann für Web-Anfragen und für das Tool "HTTP-Header" festgelegt werden, ob SSL-Zertifikate der angefragten Webseiten überprüft werden sollen.
[*]eToolz wurde auf Microsoft .NET Framework 4 umgestellt.
[*]Der Menüpunkt "Windows DNS-Cache leeren" ist jetzt im Menü "Extras" zu finden.
[*]Whois: Die Erkennung von Hostnamen bei Umleitungen wurde verbessert.
[-]Ein Tippfehler in der Ausgabe des E-Mail Header Analyzer wurde korrigiert.
Version 4.4
[+]Eine Sprachdatei für Koreanisch wurde hinzugefügt.
[+]Eine Sprachdatei für Polnisch wurde hinzugefügt.
[*]Whois: Domain-Anfragen werden jetzt immer über IANA gestartet. Die interne Whois-Datenbank wurde entfernt.
[*]Kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche (Info-Dialog).
[x]Die Listen für die Top-Level-Domains und die Second-Level-Domains wurde entfernt. Eine aktuelle Liste aller TLDs ist auf www.gaijin.at zu finden.
[-]Ein Fehler in der Sprachdatei für Englisch wurde behoben (ein falscher Platzhalter verhinderte die Anzeige eines Wertes).
[i]Im Ordner "Languages" wurden wichtige Hinweise für Übersetzer hinzugefügt.
Version 4.3:
[+]Eine Sprachdatei für Griechisch wurde hinzugefügt.
[+]Eine Sprachdatei für Niederländisch wurde hinzugefügt.
[+]Eine Sprachdatei für Russisch wurde hinzugefügt.
[+]Eine Sprachdatei für brasil. Portugiesisch wurde hinzugefügt.
[*]Die Datenbank für Whois-Anfragen und die Liste der Top-Level-Domains wurden aktualisiert.
[*]Die Parameter für IDN-Domainanfragen an whois.denic.de wurden aktualisiert und liefern nun wieder die vollständige Auskunft zurück.
[*]Diverse kleinere Änderungen und Optimierungen.
[*]Die Abfrage des Google PageRanks wurde entfernt, da Google den PageRank-Dienst eingestellt hat.
Gefällt dir meine Webseite, meine Freeware-Programme oder Online-Tools?

Spende per PayPal und unterstütze die kostenlose Veröffentlichung mit einem beliebigen Betrag schnell und einfach.

Erlaube für die Domain Gaijin.at in deinem Werbe-Blocker die Anzeige von Werbung und hilf damit beim Erhalt dieser Seite!

Lese mehr über Unterstützungs­möglichkeiten...


Diese Webseite verwendet Cookies und verarbeitet Daten. Informationen zur Datenverarbeitung sowie zur Möglichkeit, diese abzulehnen, finden Sie in der Datenschutzerklärung. Ok