Do you want to link to a page on Gaijin.at?
On the site for Webmasters you will find banners, buttons and text links you can use in your website.

Contact and Terms of Use

Contact and Imprint

For questions or comments about the site Gaijin.at, or one of my programs, please send an e-mail in German or English to:

Webmaster:
Werner Rumpeltesz
Dietmannsdorf 22
A-2051 Zellerndorf
Austria

The above personal information are printed exclusively for contact and for the fulfillment of our legal obligations. The inclusion of these information, including the name and e-mail address, in a directory or database and any form of publication, is expressly prohibited.

Terms of Use and Disclaimer

1. Online content
The author assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of information provided. Liability claims against the author, which are excluded relate to material or immaterial nature caused by the use or misuse of any information provided through the use of incorrect or incomplete information. All offers are non-binding. The author reserves the right to change parts of the site or the entire offer without prior notice, add to, delete or cease publication temporarily or permanently.

2. References and links to other sites
At the time of linking to other sites, no illegal content on the pages to be identified. If you find that any of these websites contain content that does not correspond to the above, please contact me per e-mail. In the case of a justified objection, the link will be promptly removed.

3. References and links to Gaijin.at
Referencing or linking to pages on the domain Gaijin.at is strictly prohibited, if the reference / link is embedded in a page of right-wing, racist, pornographic or otherwise illegal or offensive content.

4. Copyright and trademark law
The copyright for published objects, created by the author himself, remains solely with the author. Any reproduction or use of graphics, sound files, video sequences and texts in other electronic or printed publications without the express permission of the author is prohibited.

5. Use of online tools and other contents
The online tools on Gaijin.at are a free service. There is no liability for the output/result of the online services. If an excessive or automated use of an online tool or any other content will be detected, the access to the entire website will be blocked for the corresponding IP address, IP range or IP range of the hosting provider.

Privacy Policy

We rely on third parties to serve ads when you visit our site. These companies may use information (not including your name, address, e-mail address or telephone number) about your visits to this and other websites in order to provide advertisements about products and services can appear that interest you. If you want to learn more about this practice and to know or what your options are, so this information can not be used by these companies, click here.

Beta Area | Webmasters | Translators | Support | Contact & Terms of Use

Gefällt Ihnen ein Programm, Script oder Online-Tool auf Gaijin.at?
Helfen Sie mit das Angebot weiterhin kostenlos anzubieten.

Kontakt und Nutzungsbedingungen

Kontakt und Impressum

Bei Fragen oder Anregungen zu einem Produkt oder zur Seite Gaijin.at, senden Sie bitte eine E-Mail an:

Webmaster:
Werner Rumpeltesz
Dietmannsdorf 22
A-2051 Zellerndorf
Österreich

Die oben angeführten Daten dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme und zur Erfüllung der Impressumspflicht. Die Aufnahme dieser Daten, einschließlich des Namens und der E-Mail Adresse, in ein Verzeichnis oder eine Datenbank, sowie jede Art der Veröffentlichung, wird ausdrücklich untersagt.

Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links auf andere Seiten
Zum Zeitpunkt der Linksetzung auf andere Seiten waren keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar. Sollten Sie feststellen, dass auf einer der verlinkten Seiten Inhalte zu finden sind, die dem oben genannten nicht entsprechen, teilen Sie mir dies bitte per E-Mail mit. Im Falle eines gerechtfertigten Einwandes wird der Link unverzüglich entfernt.

3. Verweise und Links zu Gaijin.at
Das Setzen von Verweisen/Links zu Seiten der Domain Gaijin.at ist ausdrücklich untersagt, wenn der Verweis/Link in eine Seite mit rechtsradikalen, rassistischen, pornographischen oder einem sonst illegalen oder anstößigen Inhalt eingebunden ist.

4. Urheber- und Kennzeichenrecht
Das Urheberrecht für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

5. Verwendung der Online-Tools und sonstiger Inhalte
Die Online-Tools auf Gaijin.at stellen einen kostenlosen Service dar. Für die Programmausgabe der Online-Dienste wird keinerlei Haftung übernommen. Sollte eine übermäßige oder automatisierte Inanspruchnahme eines Online-Tools oder sonstiger Inhalte festgestellt werden, wird je nach Fall die betreffende IP-Adresse, die IP-Range oder IP-Range des hostenden Providers gesperrt.

Datenschutzbestimmungen

Wir greifen auf Drittanbieter zurück, um Anzeigen zu schalten, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen nutzen möglicherweise Informationen (dies schließt nicht Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein) zu Ihren Besuchen dieser und anderer Websites, damit Anzeigen zu Produkten und Diensten geschaltet werden können, die Sie interessieren. Falls Sie mehr über diese Methoden erfahren möchten oder wissen möchten, welche Möglichkeiten Sie haben, damit diese Informationen nicht von den Unternehmen verwendet werden können, klicken Sie hier.

Beta-Bereich | Webmaster | Übersetzer | Unterstützung | Kontakt & Nutzungsbedingungen