Unterstützung

Hilf mit, die Inhalte auf Gaijin.at zu verbessern, zu erweitern und auch weiterhin kostenlos anzubieten.

Spenden

Das Veröffentlichen von kostenlosen Inhalten, wie Programme oder Online-Tools, kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld, etwa für den Webspace und die Domain. Wenn du die weitere Veröffentlichung der kostenlosen Inhalte auf Gaijin.at unterstützen möchtest, kannst du dies per PayPal oder einer Banküberweisung machen.

Jeder Spender erhält bei einer Spende ab 2 Euro ein kleines Geschenk!

PayPal

einen Betrag von , , oder einen beliebigen Betrag und hilf mit, die Kosten für den Webspace und die Domain zu tragen.

Der Betrag und die Währung kann beliebig geändert werden.

Schreibe mir kurz, was dir gefallen hat. Wenn du einen Kommentar in PayPal verwendest, füge bitte deine Mail-Adresse an, falls du eine Antwort oder einen Geschenk-Link erhalten möchtest.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Banküberweisung

Für Spenden per Banküberweisung kontaktiere mich bitte per E-Mail. Die erforderlichen Bankdaten sende ich dir gerne zu.

Weitersagen

Wenn du eine Software oder eine bestimmte Seite auf Gaijin.at nützlich findest, empfehle sie bitte deinen Freunden weiter oder schreibe in den sozialen Netzwerken darüber. Dadurch profitieren auch andere von diesem kostenlosen Angebot.

Du kannst die Seite auch durch das Setzen eines Links auf deiner Webseite oder in Foren mit anderen teilen.

Fehler melden

Wenn du einen Fehler in einer Software oder auf einer Webseite gefunden hast, teile mir dies bitte per E-Mail mit. Ich werde versuchen, diesen so schnell wie möglich zu beheben.

Vorschläge machen

Teile mir deine Vorschläge und Ideen für neue Funktionen oder sonstige Verbesserungen per E-Mail mit.

Übersetzungen

Durch das Übersetzen eines Programms in eine andere Sprache unterstützt du dessen Verbreitung und Zugänglichkeit.

Dankeschön-Geschenk

Für Spenden, gemeldete Fehler und Übersetzungen möchte ich mich mit einem kleinen Geschenk bedanken.

Dazu senden ich dir einen Link per E-Mail, der beim Aufruf für eine gewisse Zeit Zugang zum Geschenk gewährt.

Es besteht kein Recht auf Erhalt eines Geschenks oder auf eine bestimmte Gültigkeitsdauer. Die Zusendung des Links erfolgt nur einmal.

Ab einer Spende von 2 Euro ist der Geschenk-Link mindestens 14 Tage gültig.

Ab einer Spende von 5 Euro ist der Geschenk-Link mindestens 30 Tage gültig.

Dein Geschenk



Diese Webseite verwendet Cookies und verarbeitet Daten. Informationen zur Datenverarbeitung sowie zur Möglichkeit, diese abzulehnen, finden Sie in der Datenschutzerklärung. Ok